Videoproduktion Unternehmertag 2018

PIXELSCHILDER ist zum 6. Mal am Tegernsee dabei

Und auch dieses Jahr sind wir wieder die Videoproduktion vom Unternehmertag, der Networking Veranstaltung mit über 500 einflussreichen Persönlichkeiten. Wir bedanken uns bei unserem Auftraggeber und Veranstalter Mountain Partners für das entgegengebrachte Vertrauen.

Unser Auftrag besteht darin die Vorträge zu filmen, die Redner zu interviewen und aus dem Videomaterial aussagekräftige Trailer zu produzieren. Für die Umsetzung verwenden wir die modernste Technik. Unser Team vor Ort besteht aus einem Producer und zwei professionellen Kameraleuten.
Zudem konnten wir in diesem Jahr für die Interviews die erfahrene Journalistin, Autorin und Moderatorin Jenny Heimann für uns gewinnen.

Nach der Veranstaltung erstellen Mediengestalter in der Postproduktion an modernsten Schnittplätzen die Trailer.

Das Event findet vom 14. Bis 16. März 2018 statt. Nach der Veranstaltung kann ein Großteil der Vorträge und die Trailer im Internet angeschaut werden.

Hier geht es zur Veranstaltungsseite des Events:

Unternehmertag 2018:

http://www.unternehmertag.org/de/

Planen Sie auch eine Videoproduktion?

Gerne übernehmen wir die professionelle Durchführung Ihres Vorhabens.

Rufen Sie an, oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Ansprechpartner:
Kai Wisznewski
Telefon: 02381 46 50 21

Videoproduktion Pixelschilder Unternehmertag am Tegernsee - Mountain Partners